Öffnungszeiten

der Verwaltung:

Mittwoch, Donnerstag & Freitag:

7.30 – 12.00 Uhr

Montag & Dienstag:

7.30 – 12.00 Uhr & 13.00 – 17.00 Uhr

EINER FÜR ALLE –

UNSER
BÜRGERMEISTER

Gemeinsam mit Gemeinderat und Gremien ist er gewählt, um die Entwicklung unserer Gemeinde verantwortungsbewusst, mit Augenmaß und dem richtigen Gespür für Fortschritt und Tradition
zu
gestalten. Für eine gute Zukunft – für ein prosperierendes Miltach.

MILTACH UND DER REGION
VERPFLICHTET

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Heimatverbundenheit ist für mich nichts von gestern. Im Gegenteil. Ich glaube, nur wer sich mit seiner Gemeinde, seiner Region  identifiziert, wem sie also wirklich am Herzen liegt, kann mit Begeisterung und Engagement dafür sorgen, dass alle Herausforderungen gemeistert werden können und einer guten Gegenwart eine noch bessere Zukunft folgt. Für alle, die hier in unserer schönen Gemeinde wohnen und leben wollen. Für alle, die unsere Region als Gäste erleben und ihre sprichwörtliche Gastfreundschaft genießen. Für ein immer noch lebenswerteres Miltach. 

Dafür arbeite ich gern.

Ihr Johann Aumeier.

JOHANN AUMEIER
Erster Bürgermeister

MILTACH – DAS IST REIZVOLLE LANDSCHAFT, KULTUR, TRADITION, GASTFREUNDSCHAFT UND NOCH DAZU SEHR NETTE MENSCHEN. WER ES NICHT KENNT, SOLLTE ES ENTDECKEN.

JOHANN AUMEIER

Skip to content