Öffnungszeiten

der Verwaltung:

Mittwoch, Donnerstag & Freitag:

7.30 – 12.00 Uhr

Montag & Dienstag:

7.30 – 12.00 Uhr & 13.00 – 17.00 Uhr

KOMMT WUNDERBAR GELEGEN –

UNSERE
GEMEINDE

Genauer gesagt: Verkehrsgünstiger kann man es gar nicht treffen:
Direkt an der B85 – nahezu exakt mittig zwischen den Städten Cham und Viechtach. Gerade unsere Neubürger*innen wissen das zu schätzen. 

MIT LEIDENSCHAFT
FÜR MILTACH

Alle, die sich in unserer schönen Gemeinde als Gewählte oder Angestellte engagieren, haben nur ein Ziel: Unsere Gemeinde täglich noch ein bisschen schöner und lebenswerter zu machen. Eine der attraktivsten (mindestens in der Oberpfalz) ist sie in aller Bescheidenheit ja ohnehin schon.

UNSERE
RUBRIKEN

ORTS-
PLAN

ORTS-
RECHT

EIN-
GEMEIN-
DUNGEN

WAPPEN/
GESCHICHTE

GEMAR-
KUNGEN

MILTACH
IN
ZAHLEN

PARTNER-
GEMEINDEN

NEXT STOP: MILTACH

DA MUSS MAN HIN

Über die Bundesstraße 85, die Staatsstraße 2140 und die Bahnlinie Miltach-Cham-Schwandorf ist unsere Gemeinde an das überregionale Fernstraßennetz und das Streckennetz der Deutsche Bahn AG angeschlossen. Die nächste Autobahnzufahrt ist Straubing in 35 Km Nähe. Aber wer nach Miltach kommt ist ohnehin nur gern schnell da – weg will er dann ohnehin nicht mehr so zügig.

Skip to content